logo

Raphael Reithmayer

Fitness Coach


Mit 18 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für den Kraft- und Ausdauersport. Von da an wusste ich, dass ich mein Hobby zum Beruf machen werde.

Dank meiner Ausbildung im Rebest Fitness Club konnte ich mich weiterentwickeln und meine Karriere als Personal Trainer starten. Dadurch wurde es mir ermöglicht, noch besser und individueller auf meine Kunden einzugehen. ​Meine Trainingsphilosophie ist es, dein Ziel effizient und gesund zu erreichen. Dies gelingt uns durch die Kombination von Kraft-, Ausdauer und Beweglichkeitstraining. Außerdem ist es mir, im Gegensatz zu z.B. Online Trainingsprogrammen, möglich, die Effizienz des Trainings und das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse zu optimieren.

Be the best version of you!

Als Kunde von "Your Coach Raphael" wirst du rundum professionell betreut und so motiviert, dass wir mit Spaß und Erfolg deinen Traumkörper erreichen!

Ernährung
85
Kraftsport
90
Ausdauersport
70
Motivation
100